GL-Serie Dual 10-Zoll-Zwei-Wege-Fullrange-Mobile-Leistungslautsprecher günstiges Line-Array-Lautsprechersystem

Merkmale:

Die GL-Serie ist ein Zwei-Wege-Line-Array-Fullrange-Lautsprechersystem mit geringer Größe, geringem Gewicht, großem Projektionsabstand, hoher Empfindlichkeit, starker Durchschlagskraft, hohem Schalldruckpegel, klarer Stimme, starker Zuverlässigkeit und gleichmäßiger Klangabdeckung zwischen Regionen. Die GL-Serie wurde speziell für Theater, Stadien, Außenaufführungen und andere Orte mit flexibler und bequemer Installation entwickelt. Sein Klang ist transparent und weich, mittlere und tiefe Frequenzen sind dick und der effektive Wert der Schallprojektionsentfernung erreicht 70 Meter.


Produktdetail

Produkt Tags

Merkmale:

Die GL-Serie ist ein Zwei-Wege-Line-Array-Fullrange-Lautsprechersystem mit geringer Größe, geringem Gewicht, großem Projektionsabstand, hoher Empfindlichkeit, starker Durchschlagskraft, hohem Schalldruckpegel, klarer Stimme, starker Zuverlässigkeit und gleichmäßiger Klangabdeckung zwischen Regionen. Die GL-Serie wurde speziell für Theater, Stadien, Außenaufführungen und andere Orte mit flexibler und bequemer Installation entwickelt. Sein Klang ist transparent und weich, mittlere und tiefe Frequenzen sind dick und der effektive Wert der Schallprojektionsentfernung erreicht 70 Meter. Im Gehäuse aus Sperrholz mit hoher Dichte besteht es aus zwei 6,5/8/10-Zoll-Hochleistungs-Tieftontreibern und einem 75-mm-Hochtontreiber auf einem Hochfrequenzhorn, das einen Winkel von 110°horizontal × 10°vertikal effektiv abdeckt regeln Sie die Frequenz innerhalb des erforderlichen Bereichs, wodurch die Reflexion von Schallwellen stark reduziert wird. Die Tragkraft ist hoch, was für langes Arbeiten unter hoher Leistung geeignet ist, um sicherzustellen, dass der Verwendungsprozess des Geräts eine hohe Wiedergabetreue, eine breite Frequenz und einen hohen Schalldruck erreicht!

Seine internen Komponenten sind mit einem passiven Frequenzteiler sowie einer Hochfrequenz-Schutzschaltung ausgestattet. Die Hochfrequenz-Schutzschaltung kann verhindern, dass der Hochtöner überlastet und beschädigt wird. so dass es auf verschiedene Umgebungen angewendet werden kann.

Das Gehäuse der GL-Serie verwendet 15 mm mehrschichtiges Sperrholz mit hoher Dichte, verwendet den Computer, um den besten akustischen Stützpunkt im Inneren des Gehäuses zu berechnen, und wird mit konkav-konvexer Rillentechnologie hergestellt, um das Gehäuse stärker zu machen. Gleichzeitig werden hochfeste Verstärkungsnägel verwendet, um die Klangverzerrung durch die Resonanz des Gehäuses zu minimieren. Das Außengehäuse besteht aus hochfester, umweltfreundlicher Sprühfarbe auf Wasserbasis, einem physikalisch gestanzten Stahlgitter und einem rückseitig angebrachten schalldurchlässigen staubdichten Akustikschwamm. Das Gehäuse ist feuchtigkeits- und staubdicht konstruiert, um ein stabiles Arbeiten in Staub-, Rauch- und feuchten Umgebungen zu gewährleisten. Es ist Ihre beste Wahl für kleine und mittlere High-End-Auftritte, Konferenzen, Abendpartys und Konzerttechnik!

Anwendungen:

Wird in Theatern, Stadien, Outdoor-Aufführungen, Nachtclubs, Indoor-Showbars, großen Bühnen, Bars, Multifunktionshallen und Festinstallationssystemen verwendet.

Modell GL-206 GL-208 GL-210
Typ zwei 6,5-Zoll-Linear-Array-Lautsprecher zwei 8-Zoll-Linear-Array-Lautsprecher zwei 10-Zoll-Linear-Array-Lautsprecher
Gerätetyp 1x1,75-Zoll-Hochtöner 1x3-Zoll-Hochtöner 1x3-Zoll-Hochtöner
2x6,5-Zoll-Tieftöner 2x8-Zoll-Tieftöner 2x10-Zoll-Tieftöner
Frequenzgang 80-18KHz 75-18KHz 70-18KHz
Nennleistung 400W 500W 600W
Empfindlichkeit 97dB 99dB 101dB
Maximaler SPL 130dB 132dB 134dB
Nennimpedanz
Fahrmodus eingebaute 2 Frequenzteilung eingebaute 2 Frequenzteilung eingebaute 2 Frequenzteilung
Schrankmaterial 15mm Multilayer-Platine 15mm Multilayer-Platine 15mm Multilayer-Platine
Verbindungsmethode 2x NL4 Lautsprecherständer 2x NL4 Lautsprecherständer 2x NL4 Lautsprecherständer
WP4 Geben Sie 1+1 ein Geben Sie 1+1 ein Geben Sie 1+1 ein
Erfassungswinkel (Hx V) 110°x10° 110°x10° 110°x10°
Abmessung (BxHxT) 590x210x330mm 755x250x380mm 890x295x460mm
Nettogewicht 15,2 kg 25kg 34,5kg
Lautsprechermodell GL-206B GL-208B GL-210B
Typ Passiver 15-Zoll-Subwoofer Passiver 18-Zoll-Subwoofer Passiver 18-Zoll-Subwoofer
Gerätetyp 1x15-Zoll-Tieftöner 1x18-Zoll-Tieftöner 1x18-Zoll-Tieftöner
75mm Schwingspule 100mm Schwingspule 100mm Schwingspule
Frequenzgang 40-200Hz 38-200Hz 38-200Hz
Nennleistung 500W 700W 700W
Empfindlichkeit 97dB 99dB 99dB
Maximaler SPL 129dB 136dB 136dB
Nennimpedanz
Gehäusestrukturmaterial 15mm mehrschichtiges Verbundsperrholz 15mm mehrschichtiges Verbundsperrholz 15mm mehrschichtiges Verbundsperrholz
Verbindungsmethode 2x NL4MP-Eingang 1+1- 2x NL4MP-Eingang 1+1- 2x NL4MP-Eingang 1+1-
Abmessung (BxHxT) 590x450x540mm 755x520x640mm 890x520x750mm
Nettogewicht 37kg 52kg 93kg

Projektfallüberprüfung:

Das GL-208 Dual-8 Line Array ist im Aksu Education College stationiert und bietet hochwertige Beschallungseffekte.

Entsprechend den Anforderungen der Beschallung des Veranstaltungsortes und den schönen Details übernimmt das gesamte Beschallungssystem des Auditoriums die Marke TRS AUDIO von Lingjie Enterprise. Die linke und rechte Hauptbeschallung sind 12 Stück.

GL208 zwei 8-Zoll-Line-Array-Lautsprecher und 2 Subwoofer GL-208B. Im Subwoofer werden 2 B-28 Doppel-18-Zoll-Lautsprecher und im Bühnenmonitor vier Fullrange-Lautsprecher der FX-Serie verwendet. 8 zusätzliche Surround-Lautsprecher werden verwendet, um das gesamte Auditorium auszufüllen, um sicherzustellen, dass alle Sitze einen genauen und klaren Klang hören.

Project Case Review-1
Project Case Review-2
Project Case Review-3

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    PRODUKTKATEGORIEN

    Fokus auf Akustiklösungen seit 18 Jahren

GL Series Dual 10-inch two-way full-range mobile performance speaker cheap line array speaker system

Features:

GL series is a two-way line array full-range speaker system with small size, light weight, long projection distance, high sensitivity, strong penetrating power, high sound pressure level, clear voice, strong reliability, and even sound coverage between regions . GL series is specially designed for theaters, stadiums, outdoor performances and other places, with flexible and convenient installation. Its sound is transparent and mellow, medium and low frequencies are thick, and the effective value of sound projection distance reaches 70 meters away.


Product Detail

Product Tags

Features:

GL series is a two-way line array full-range speaker system with small size, light weight, long projection distance, high sensitivity, strong penetrating power, high sound pressure level, clear voice, strong reliability, and even sound coverage between regions . GL series is specially designed for theaters, stadiums, outdoor performances and other places, with flexible and convenient installation. Its sound is transparent and mellow, medium and low frequencies are thick, and the effective value of sound projection distance reaches 70 meters away. In the high-density plywood cabinet, it consists of two 6.5/8/10 inch high performance low-frequency drivers and a 75mm high-frequency driver on a high-frequency horn covering an angle of 110°horizontal × 10°vertical, effectively control the frequency within the required range, greatly reducing the reflection of sound waves. The load-bearing power is high, which is suitable for working under high power for a long time, ensuring that the unit use process achieves high fidelity, wide frequency, and high sound pressure!

Its internal components are equipped with a passive frequency divider together with a high-frequency protection circuit. The high-frequency protection circuit can prevent the tweeter driver from being overloaded and damaged. so that can be applied to different environments.

GL series cabinet adopts 15mm multi-layer high-density plywood, uses computer to calculate the best acoustic support point inside the cabinet, and is manufactured with concave-convex groove technology to make the cabinet stronger. At the same time, high-strength reinforcement nails are used to minimize the sound distortion caused by the resonance of the cabinet. The outer cabinet is made of high-strength environmentally friendly water-based spray paint, physically punched steel mesh, and back-posted sound-transmitting dust-proof acoustic sponge. The cabinet is designed to be moisture-proof and dust-proof to ensure stable work in dust, smoke, and humid environments. It is your best choice for holding any small and medium-sized high-end performances, conferences, evening parties and concert systems engineering!

Applications:

Used in theaters, stadiums, outdoor performances, nightclubs, indoor show bars, large stages, bars, multi-function halls, and fixed installation systems.

model GL-206 GL-208 GL-210
Type dual 6.5-inch linear array speakers dual 8-inch linear array speakers dual 10-inch linear array speakers
Unit type 1x1.75-inch tweeter 1x3-inch tweeter 1x3-inch tweeter
2x6.5-inch woofer 2x8-inch woofer 2x10-inch woofer
Frequency response 80-18KHz 75-18KHz 70-18KHz
Power rated 400W 500W 600W
Sensitivity 97dB 99dB 101dB
Maximum SPL 130dB 132dB 134dB
Nominal impedance
Drive mode built-in 2 frequency division built-in 2 frequency division built-in 2 frequency division
Cabinet material 15mm multilayer board 15mm multilayer board 15mm multilayer board
Connection method 2x NL4 speaker stand 2x NL4 speaker stand 2x NL4 speaker stand
WP4 Enter 1+1- Enter 1+1- Enter 1+1-
Coverage angle(Hx V) 110°x10° 110°x10° 110°x10°
Dimension(WxHxD) 590x210x330mm 755x250x380mm 890x295x460mm
Net weight 15.2kg 25kg 34.5kg
Speaker model GL-206B GL-208B GL-210B
Type 15-inch passive subwoofer 18-inch passive subwoofer 18-inch passive subwoofer
Unit type 1x15-inch woofer 1x18-inch woofer 1x18-inch woofer
75mm voice coil 100mm voice coil 100mm voice coil
Frequency response 40-200Hz 38-200Hz 38-200Hz
Power rated 500W 700W 700W
Sensitivity 97dB 99dB 99dB
Maximum SPL 129dB 136dB 136dB
Nominal impedance
Cabinet structure material 15mm multilayer composite plywood 15mm multilayer composite plywood 15mm multilayer composite plywood
Connection method 2x NL4MP input 1+1- 2x NL4MP input 1+1- 2x NL4MP input 1+1-
Dimension(WxHxD) 590x450x540mm 755x520x640mm 890x520x750mm
Net weight 37kg 52kg 93kg

Project Case Review:

GL-208 Dual-8 line array is stationed in Aksu Education College, providing high-quality sound reinforcement effects.

According to the requirements of the venue sound construction and the beautiful details, the entire auditorium sound reinforcement system adopts the brand TRS AUDIO of Lingjie Enterprise. The left and right main sound reinforcements are 12pcs.

GL208 dual 8-inch line array speakers, and 2pcs subwoofers GL-208B. 2pcs B-28 double 18-inch speakers are used in the subwoofer, and four FX series full-range speakers are used in the stage monitor. 8pcs auxiliary surround speakers are used for fill in the entire auditorium, ensuring that all seats can hear accurate and clear sound.

Project Case Review-1
Project Case Review-2
Project Case Review-3

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    PRODUCT CATEGORIES

    Focus on providing acoustic solutions for 18 years