• 800W pro audio power amplifier 2 channels 2U amplifier

    LA SERIES 800W Pro-Audio-Leistungsverstärker 2 Kanäle 2U-Verstärker

    Der Leistungsverstärker der LA-Serie verfügt über vier Modelle, die Benutzer flexibel an die Anforderungen der Lautsprecherlast, die Größe des Beschallungsraums und die akustischen Bedingungen des Veranstaltungsortes anpassen können.

    Die LA-Serie bietet die beste und anwendbare Verstärkungsleistung für die meisten gängigen Lautsprecher.

    Die Ausgangsleistung jedes Kanals des LA-300-Verstärkers beträgt 300 W / 8 Ohm, LA-400 beträgt 400 W / 8 Ohm, LA-600 beträgt 600 W / 8 Ohm und LA-800 beträgt 800 W / 8 Ohm.

  • 800W 2 channels pro sound amplifier

    CA SERIES 800W 2-Kanal Pro-Sound-Verstärker

    Die CA-Serie ist eine Reihe von Hochleistungs-Endstufen, die speziell für Systeme mit extrem hohen Klanganforderungen entwickelt wurden. Es verwendet ein Netzteilsystem vom Typ CA, das den Verbrauch von Wechselstrom erheblich reduziert und die Effizienz des Kühlsystems verbessert. Um uns eine stabile Ausgabe zu bieten und die Zuverlässigkeit des Gerätebetriebs zu erhöhen, verfügt die CA-Serie über 4 Produktmodelle, die Ihnen eine Ausgangsleistung von 300 W bis 800 W pro Kanal bieten können, was eine sehr große Auswahl darstellt. Gleichzeitig bietet die CA-Serie ein professionelles Komplettsystem, das die Leistung und Mobilität der Geräte steigert.

  • 800W powerful professional stereo amplifier

    AX SERIES 800W leistungsstarker professioneller Stereoverstärker

    Leistungsverstärker der AX-Serie mit einzigartiger Leistungstechnologie, die die größte und realistischste Headroom-Optimierung und stärkere Niederfrequenz-Treiberfähigkeit für das Lautsprechersystem unter den gleichen Bedingungen wie andere Produkte bieten kann; der Leistungspegel entspricht den am häufigsten verwendeten Lautsprechern in der Unterhaltungs- und Performance-Industrie.

  • Class D power amplifier for professional speaker

    E-SERIES Class-D-Leistungsverstärker für professionelle Lautsprecher

    Lingjie Pro Audio hat kürzlich den professionellen Leistungsverstärker der E-Serie auf den Markt gebracht, der mit hochwertigen Ringkerntransformatoren die kostengünstigste Einstiegslösung für kleine und mittlere Beschallungsanwendungen ist. Es ist einfach zu bedienen, stabil im Betrieb, sehr kostengünstig und weit verbreitet. Es hat eine sehr große dynamische Klangcharakteristik, die dem Hörer einen sehr breiten Frequenzgang bietet. Der Verstärker der E-Serie wurde speziell für Karaoke-Räume, Sprachverstärkung, kleine und mittelgroße Aufführungen, Konferenzraumvorträge und andere Anlässe entwickelt.

  • 1100W pro audio power amplifier high power amplifier match for dual 15-inch speaker

    E-48 1100W Pro-Audio-Leistungsverstärker Hochleistungsverstärker für zwei 15-Zoll-Lautsprecher

    Die neuesten professionellen Leistungsverstärker der E-Serie von TRS sind einfach zu bedienen, stabil im Betrieb, kostengünstig und vielseitig. Sie sind für den Einsatz in Karaoke-Räumen, Sprachverstärkung, kleinen und mittelgroßen Aufführungen, Konferenzraumansprachen und anderen Anlässen konzipiert.

  • 1350W 4 channels pro audio amplifier high power amplifier for performance

    FP-SERIE 1350W 4-Kanal-Pro-Audioverstärker Hochleistungsverstärker für Leistung

    Die FP-Serie ist ein leistungsstarker Schaltverstärker mit kompaktem und vernünftigem Aufbau.

    Jeder Kanal hat eine unabhängig einstellbare Spitzenausgangsspannung, sodass der Verstärker problemlos arbeiten mit Lautsprecher mit unterschiedlichen Leistungsstufen.

    Intelligente Schutzschaltung bietet fortschrittliche Technologie zum Schutz interner Schaltkreise und angeschlossener Lasten, die Verstärker und Lautsprecher unter extremen Bedingungen schützen können.

    Geeignet für große Aufführungen, Veranstaltungsorte, kommerzielle High-End-Unterhaltungsclubs und andere Orte.

  • 1800W pro audio power amplifier high power amplifier for performance

    LIVE-2.18B 1800W Pro-Audio-Leistungsverstärker Hochleistungsverstärker für Leistung

    LIVE-2.18B ist mit zwei Eingangsbuchsen und Speakon-Ausgangsbuchsen ausgestattet, es kann sich an eine Vielzahl von Anwendungen und die Anforderungen verschiedener Installationssysteme anpassen.

    Im Transformator des Gerätes befindet sich ein Temperaturschalter. Bei Überlastung erwärmt sich der Transformator. Wenn die Temperatur 110 Grad erreicht, schaltet sich der Thermostat automatisch ab, um die Temperatur zu kontrollieren und eine gute Schutzfunktion zu spielen.

• 800W pro audio power amplifier 2 channels 2U amplifier

    LA SERIES 800W pro audio power amplifier 2 channels 2U amplifier

    LA series power amplifier has four models, users can flexibly match according to the speaker load requirements, the size of the sound reinforcement venue, and the acoustic conditions of the venue.

    LA series can provide the best and applicable amplification power for most popular speakers.

    The output power of each channel of the LA-300 amplifier is 300W / 8 ohm, LA-400 is 400W / 8 ohm, LA-600 is 600W / 8 ohm, and LA-800 is 800W / 8 ohm.

  • 800W 2 channels pro sound amplifier

    CA SERIES 800W 2 channels pro sound amplifier

    CA series is a set of high-performance power amplifiers designed specifically for systems with extremely high sound requirements. It uses a CA-type power adapter system, which greatly reduces the consumption of AC current and improves the efficiency of the cooling system. To provide us with stable output and increase the reliability of equipment operation, CA series has 4 models of products, which can provide you with a choice of output power from 300W to 800W per channel, which is a very wide range of choices. At the same time, the CA series provides a complete professional system, which enhances the performance and the mobility of the equipment.

  • 800W powerful professional stereo amplifier

    AX SERIES 800W powerful professional stereo amplifier

    AX series power amplifier, with unique power&technology, which can provide the largest and most realistic headroom optimization and stronger low-frequency driving ability for the speaker system under the same conditions as other products; the power level matches the most commonly used speakers in the entertainment and performance industries.

  • Class D power amplifier for professional speaker

    E SERIES Class D power amplifier for professional speaker

    Lingjie Pro Audio has recently launched the E-series professional power amplifier, which is the most cost-effective entry-level choice for small and medium-sized sound reinforcement applications, with high-quality toroidal transformers. it is easy to be operated, stable in operation, highly cost-effective, and widely used, It has a very large dynamic sound characteristic that presents a very wide frequency response for the listener. E series amplifier is specifically designed for karaoke rooms, speech reinforcement, small and medium-sized performances, conference room lectures and other occasions.

  • 1100W pro audio power amplifier high power amplifier match for dual 15-inch speaker

    E-48 1100W pro audio power amplifier high power amplifier match for dual 15-inch speaker

    TRS’s latest E series professional power amplifiers are easy to operate, stable in work, cost-effective, and versatile. They are designed for use in karaoke rooms, language amplification, small and medium-sized performances, conference room speeches and other occasions.

  • 1350W 4 channels pro audio amplifier high power amplifier for performance

    FP SERIES 1350W 4 channels pro audio amplifier high power amplifier for performance

    FP series is a high-performance switching power amplifier with compact and reasonable structure.

    Each channel has an independently adjustable peak output voltage, so that the amplifier can easily work with speakers of different power levels.

    Intelligent protection circuit provides advanced technology to protect internal circuits and connected loads, which can protect amplifiers and speakers under extreme conditions.

    Suitable for large-scale performances, venues, commercial high-end entertainment clubs and other places.

  • 1800W pro audio power amplifier high power amplifier for performance

    LIVE-2.18B 1800W pro audio power amplifier high power amplifier for performance

    LIVE-2.18B is equipped with two input jacks and output jacks Speakon, it can adapt to a wide range of uses and the requirements of various installation systems.

    There is a temperature control switch in the transformer of the device. If there is an overload phenomenon, the transformer will heat up. When the temperature reaches 110 degrees, the thermostat will automatically shut down to control the temperature and play a good protective role.