Unterhaltungslautsprecher

  • Dual 10-inch three-way six units full range speaker big watts home entertainment speaker system

    AD-6210 Dual 10-Zoll-Dreiwege-Sechseinheiten-Breitbandlautsprecher Big-Watt-Home-Entertainment-Lautsprechersystem

    Modell: AD-6210

    Nennleistung: 350W

    Frequenzgang: 40Hz-18KHz

    Konfiguration: 2×10” LF-Treiber, 2×3” MF-Treiber, 2×3”HF-Treiber

    Empfindlichkeit: 98dB

    Nennimpedanz: 4Ω

    Streuung: 120°× 100°

    Abmessungen (BxHxT): 385×570×390mm

    Nettogewicht: 21,5 kg

    Farbe: Schwarz/Weiß

  • 10-inch three-way full range KTV entertainment speaker system

    OK-470 10-Zoll-Dreiwege-Breitband-KTV-Entertainment-Lautsprechersystem

    Drei-Wege-Fünf-Einheiten-Lautsprecher Beeindrucken Sie beide Ohren. Für einen angenehmeren Klang sollten die Lautsprecher nicht nur laut sein, sondern auch einen schönen Klang haben. Schaffen Sie ein professionelles Gerätesystem, das den Besonderheiten des ostasiatischen Gesangs entspricht! Hochwertige Materialauswahl, sorgfältige Verarbeitung, Jedes Accessoire wird sorgfältig gefertigt und nach unzähligen Fehlschlägen und Neustarts schließlich zu einem soliden Ganzen zusammengefügt. Seit jeher haben wir uns „Marke, Qualität, Professionalität und...
  • 10-inch three-way full range high-end KTV entertainment speaker system

    KTS-930 10-Zoll-Dreiwege-Fullrange-High-End-KTV-Entertainment-Lautsprechersystem

    Der KTS-930-Lautsprecher verwendet die Taiwan-Technologie, bei der es sich um ein Drei-Wege-Schaltungsdesign handelt, das Erscheinungsbild ist einzigartig und verwendet hochdichtes MDF nach dem akustischen Prinzip. Der Hierarchiegedanke ist klar. Der Hochfrequenzteil ist ein Horn-Hochtöner, dessen Klang klar und hell ist; die 4,5-Zoll-Papiermembran-Mittelfrequenzeinheit verfügt über einen transparenten Mitteltonklang; Die 61-Kern-10-Zoll-Niederfrequenzeinheit verwendet einen importierten Papierkegel und verwendet einen importierten High-End-Kondensator, um den Tonpa...
  • 10-inch three-way five units full range KTV entertainment speaker

    KTS-800 10-Zoll-Drei-Wege-Fünf-Einheiten KTV-Unterhaltungslautsprecher mit voller Reichweite

    KTS-800 ausgestattet mit 10-Zoll-Leicht- und Hochleistungs-Tieftöner, 4×3-Zoll-Papierkonus-Hochtöner, die eine starke Niederfrequenzstärke, volle Mittelfrequenzdicke und transparente Mittel- und Hochfrequenz-Gesangsausdruckskraft aufweisen. Die Oberfläche ist mit schwarzer verschleißfester Haut behandelt; Es hat eine gleichmäßige und glatte axiale und außeraxiale Reaktion, ein avantgardistisches Aussehen, einen Stahlschutzzaun mit staubdichtem Oberflächennetz. Der präzise konstruierte Frequenzteiler kann das Leistungsverhalten optimieren und...
  • 10-inch three-way five units full range KTV entertainment speaker

    KTS-850 10-Zoll-Drei-Wege-Fünf-Einheiten KTV-Unterhaltungslautsprecher mit voller Reichweite

    KTS-850 ausgestattet mit 10-Zoll-Leicht- und Hochleistungs-Tieftöner, 4×3-Zoll-Papierkonus-Hochtöner, die eine starke Niederfrequenzstärke, volle Mittelfrequenzdicke und transparente Mittel- und Hochfrequenz-Gesangsausdruckskraft aufweisen. Die Oberfläche ist mit schwarzer verschleißfester Haut behandelt; Es hat eine gleichmäßige und glatte axiale und außeraxiale Reaktion, ein avantgardistisches Aussehen, einen Stahlschutzzaun mit staubdichtem Oberflächennetz. Der präzise konstruierte Frequenzteiler kann das Leistungsverhalten optimieren und...
  • 10-inch two-way full range hot sale speaker cheap home karaoke speaker

    OK-460 10-Zoll-Zwei-Wege-Vollbereichs-heißer Verkaufslautsprecher billiger Karaoke-Heimlautsprecher

    10-Zoll-Zwei-Wege-Lautsprecher Farbe: Schwarz & Weiß Beeindrucken Sie beide Ohren. Für einen angenehmeren Klang sollten die Lautsprecher nicht nur laut sein, sondern auch einen schönen Klang haben. Schaffen Sie ein professionelles Gerätesystem, das den Besonderheiten des ostasiatischen Gesangs entspricht! Hochwertige Materialauswahl, sorgfältige Verarbeitung, Jedes Accessoire wird sorgfältig gefertigt und nach unzähligen Fehlschlägen und Neustarts schließlich zu einem soliden Ganzen zusammengefügt. Seit jeher haben wir uns „Marke, Quali...

Entertainment Speaker

  • Dual 10-inch three-way six units full range speaker big watts home entertainment speaker system

    AD-6210 Dual 10-inch three-way six units full range speaker big watts home entertainment speaker system

    Model: AD-6210

    Power rated: 350W

    Frequency response: 40Hz-18KHz

    Configuration: 2×10” LF drivers, 2×3” MF drivers, 2×3”HF drivers

    Sensitivity: 98dB

    Nominal Impedance: 4Ω

    Dispersion: 120°× 100°

    Dimensions(WxHxD): 385×570×390mm

    Net weight: 21.5kg

    Color: Black/White

  • 10-inch three-way full range KTV entertainment speaker system

    OK-470 10-inch three-way full range KTV entertainment speaker system

    Three way five-unit speaker Impress both ears, For a more pleasing sound, the speakers is not only to be loud, but also important to have nice sound. Create a professional equipment system suitable for the characteristics of East Asian singing! Quality material selection, meticulous craftsmanship, Each accessory is carefully crafted, and after countless failures and restarts, it is finally assembled into a solid whole. We have always been committed to “brand, quality, professionalism an...
  • 10-inch three-way full range high-end KTV entertainment speaker system

    KTS-930 10-inch three-way full range high-end KTV entertainment speaker system

    KTS-930 speaker adopts Taiwan technology, which is three-way circuit design, the appearance design is unique, and It uses high-density MDF according to the acoustic principle. The sense of hierarchy is clear. The high-frequency part is a horn-type tweeter, which sound is clear and bright; the 4.5-inch paper cone mid-frequency unit has a transparent midrange sound; the 61-core 10-inch low-frequency unit adopts an imported paper cone and uses a high-end imported capacitor to process the tone pa...
  • 10-inch three-way five units full range KTV entertainment speaker

    KTS-800 10-inch three-way five units full range KTV entertainment speaker

    KTS-800 equipped with 10-inch lightweight and high-power woofer, 4×3-inch paper cone tweeters, which has strong low-frequency strength, full mid-frequency thickness, and transparent mid- and high-frequency vocal expressiveness. The surface is treated with black wear-resistant skin; it has uniform and smooth axial and off-axis response, avant-garde appearance, steel protective fence with dust-proof surface net. The precisely designed frequency divider can optimize the power response and t...
  • 10-inch three-way five units full range KTV entertainment speaker

    KTS-850 10-inch three-way five units full range KTV entertainment speaker

    KTS-850 equipped with 10-inch lightweight and high-power woofer, 4×3-inch paper cone tweeters, which has strong low-frequency strength, full mid-frequency thickness, and transparent mid- and high-frequency vocal expressiveness. The surface is treated with black wear-resistant skin; it has uniform and smooth axial and off-axis response, avant-garde appearance, steel protective fence with dust-proof surface net. The precisely designed frequency divider can optimize the power response and t...
  • 10-inch two-way full range hot sale speaker cheap home karaoke speaker

    OK-460 10-inch two-way full range hot sale speaker cheap home karaoke speaker

    10-inch Two-way Speaker Colour: Black & White Impress both ears, For a more pleasing sound, the speakers is not only to be loud, but also important to have nice sound. Create a professional equipment system suitable for the characteristics of East Asian singing! Quality material selection, meticulous craftsmanship, Each accessory is carefully crafted, and after countless failures and restarts, it is finally assembled into a solid whole. We have always been committed to “brand, quali...