• 10-inch three-way full range high-end KTV entertainment speaker system

    KTS-930 10-Zoll-Dreiwege-Fullrange-High-End-KTV-Entertainment-Lautsprechersystem

    Der KTS-930-Lautsprecher verwendet die Taiwan-Technologie, bei der es sich um ein Drei-Wege-Schaltungsdesign handelt, das Erscheinungsbild ist einzigartig und verwendet hochdichtes MDF nach dem akustischen Prinzip. Der Hierarchiegedanke ist klar. Der Hochfrequenzteil ist ein Horn-Hochtöner, dessen Klang klar und hell ist; die 4,5-Zoll-Papiermembran-Mittelfrequenzeinheit verfügt über einen transparenten Mitteltonklang; Die 61-Kern-10-Zoll-Niederfrequenzeinheit verwendet einen importierten Papierkegel und verwendet einen importierten High-End-Kondensator, um den Tonpa...
  • 10-inch three-way five units full range KTV entertainment speaker

    KTS-800 10-Zoll-Drei-Wege-Fünf-Einheiten KTV-Unterhaltungslautsprecher mit voller Reichweite

    KTS-800 ausgestattet mit 10-Zoll-Leicht- und Hochleistungs-Tieftöner, 4×3-Zoll-Papierkonus-Hochtöner, die eine starke Niederfrequenzstärke, volle Mittelfrequenzdicke und transparente Mittel- und Hochfrequenz-Gesangsausdruckskraft aufweisen. Die Oberfläche ist mit schwarzer verschleißfester Haut behandelt; Es hat eine gleichmäßige und glatte axiale und außeraxiale Reaktion, ein avantgardistisches Aussehen, einen Stahlschutzzaun mit staubdichtem Oberflächennetz. Der präzise konstruierte Frequenzteiler kann das Leistungsverhalten optimieren und...
  • 10-inch three-way five units full range KTV entertainment speaker

    KTS-850 10-Zoll-Drei-Wege-Fünf-Einheiten KTV-Unterhaltungslautsprecher mit voller Reichweite

    KTS-850 ausgestattet mit 10-Zoll-Leicht- und Hochleistungs-Tieftöner, 4×3-Zoll-Papierkonus-Hochtöner, die eine starke Niederfrequenzstärke, volle Mittelfrequenzdicke und transparente Mittel- und Hochfrequenz-Gesangsausdruckskraft aufweisen. Die Oberfläche ist mit schwarzer verschleißfester Haut behandelt; Es hat eine gleichmäßige und glatte axiale und außeraxiale Reaktion, ein avantgardistisches Aussehen, einen Stahlschutzzaun mit staubdichtem Oberflächennetz. Der präzise konstruierte Frequenzteiler kann das Leistungsverhalten optimieren und...

• 10-inch three-way full range high-end KTV entertainment speaker system

    KTS-930 10-inch three-way full range high-end KTV entertainment speaker system

    KTS-930 speaker adopts Taiwan technology, which is three-way circuit design, the appearance design is unique, and It uses high-density MDF according to the acoustic principle. The sense of hierarchy is clear. The high-frequency part is a horn-type tweeter, which sound is clear and bright; the 4.5-inch paper cone mid-frequency unit has a transparent midrange sound; the 61-core 10-inch low-frequency unit adopts an imported paper cone and uses a high-end imported capacitor to process the tone pa...
  • 10-inch three-way five units full range KTV entertainment speaker

    KTS-800 10-inch three-way five units full range KTV entertainment speaker

    KTS-800 equipped with 10-inch lightweight and high-power woofer, 4×3-inch paper cone tweeters, which has strong low-frequency strength, full mid-frequency thickness, and transparent mid- and high-frequency vocal expressiveness. The surface is treated with black wear-resistant skin; it has uniform and smooth axial and off-axis response, avant-garde appearance, steel protective fence with dust-proof surface net. The precisely designed frequency divider can optimize the power response and t...
  • 10-inch three-way five units full range KTV entertainment speaker

    KTS-850 10-inch three-way five units full range KTV entertainment speaker

    KTS-850 equipped with 10-inch lightweight and high-power woofer, 4×3-inch paper cone tweeters, which has strong low-frequency strength, full mid-frequency thickness, and transparent mid- and high-frequency vocal expressiveness. The surface is treated with black wear-resistant skin; it has uniform and smooth axial and off-axis response, avant-garde appearance, steel protective fence with dust-proof surface net. The precisely designed frequency divider can optimize the power response and t...